Vorsitzender der Olympia International Horse Show Mike Tucker verstorben

In Memoriam

Vorsitzender der Olympia International Horse Show Mike Tucker verstorben

CM – In einer Pressemitteilung gab das Organisationskomitte der „Olympia, The International Horse Show“ heute den Tod ihres Vorsitzenden Mike Tukker bekannt. 30 Jahre lang war er der Senior-Kommentator der Show, die letzten beiden Jahre fungierte er als Vorsitzender des Organisationskomittes.

MIKE TUCKER (1944 - 2018) © The London International Horse Show
MIKE TUCKER (1944 – 2018). © The London International Horse Show

Sein Tod kam überraschend, so Simon Brooks-Ward in der Pressemitteilung: „Dies ist ein großer Schock für alle Beteiligten bei Olympia. Mike war ein Freund, er wurde von allen respektiert, die die Ehre hatten ihn kennzulernen.“ Mike Tukker wird von allen sehr vermisst werden, hieß es weiter. Die Show war nur ein Teil des Sports, in den er involviert war.

Das Team von EQWO.net wünscht Herzliches Beileid.

Quelle: Pressemitteilung