Roland Englbrecht glücklich mit seinen Nachwuchspferden im GHPC

EQWO.net News Service :: Mevisto Equestrian News

Roland Englbrecht glücklich mit seinen Nachwuchspferden im GHPC

STONE_140221_Broschuere.inddMevisto-Reiter Roland Englbrecht (OÖ) und seine Pferde  Chambery, Mevisto’s Corwinni und Calippo 8 verbrachten das vergangene Wochenende (08.-10.06.2018) gemeinsam mit einigen der besten Reiter der Welt im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER (K).

Mevisto-Reiter Roland Englbrecht zeigte sich mit der Leistung seiner Pferde im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER sehr zufrieden. © Barbara Hubner
Mevisto-Reiter Roland Englbrecht zeigte sich mit der Leistung seiner Pferde im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER sehr zufrieden. © Barbara Hubner

Obwohl das Glück nicht immer auf der Seite des Oberösterreichers war, zeigte er sich sehr zufrieden: „Mit Chambery hatte ich im Großen Preis leider zwei Fehler, er hätte auch Null springen können. Mevisto’s Corwinni war echt gut mit seinen acht Jahren. Er ist sein erstes 1,50 m und 1,55 m gesprungen mit nur einem Fehler am letzten Sprung. Calippo blieb im Finale der 7-jährigen Pferde fehlerfrei und wir durften uns über Rang neun freuen. Alles zusammen waren alle drei gut drauf.“

Das vorübergehende "Zuhause" von Chambery, Mevisto's Corwinni und Calippo 8 im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER. © Barbara Hubner
Das vorübergehende „Zuhause“ von Chambery, Mevisto’s Corwinni und Calippo 8 im GLOCK HORSE PERFORMANCE CENTER. © Barbara Hubner

Diese News wurden von der EQWO media house GmbH im Auftrag von Mevisto verfasst.