Michael Jung für das deutsche Nationenpreisteam der Springreiter nominiert

News aus Deutschland

Michael Jung für das deutsche Nationenpreisteam der Springreiter nominiert

CM | Springreiten – In den vergangenen Monaten zeigte der Vielseitigkeits-Olympiasieger Michael Jung, dass er im Springsattel so einiges drauf hat. Nun wurde er für das deutsche Springreiterteam für den Nationenpreis von Abu Dhabi (13.-16.02.2018) nominiert.

Michael Jung, im Bild in der Hallenvielseitigkeit der Amadeus Horse Indoors 2016, wird beim Nationenpreis des CSI5* in Abu Dhabi im Team der Deutschen starten. © Daniel aiser
Michael Jung, im Bild in der Hallenvielseitigkeit der Amadeus Horse Indoors 2016, wird beim Nationenpreis des CSI5* in Abu Dhabi im Team der Deutschen starten. © Daniel Kaiser

Auf seiner Facebook-Seite freut sich der 35-Jährige über die Aufgabe: „Ich freue mich sehr, das erste Mal die deutschen Farben im Springlager vertreten zu dürfen.“, schreibt er.

Quelle: Facebook Michael Jung

Dieser Text wurde von EQUESTRIAN WORLDWIDE – EQWO.net verfasst und ist KEINE Pressemitteilung. Das Kopieren des Text- und Bildmaterials ist nicht gestattet.